Skirennen der 1. und 2. Klasse

 

Die 1. und 2. Klasse hatte heute das Vergnügen einen wunderschönen sonnigen Skitag auf dem Hauser Kaiblling zu verbringen. Zuerst wurde das Skirennen durchgeführt. Danach wurden alle SchülerInnen der 1. und 2. Klasse bei der Schoarlhütte auf ein Getränk und Würstel mit Pommes eingeladen. Vielen herzlichen Dank an die Familie Felsner!!

 

Anschließend wurde die Siegerehrung an der Talstation von Herrn Hofer, Sparkasse Haus, durchgeführt. Wir bedanken uns herzlichst für die Pokale!

 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!!!

 

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck