Wandertag 1. Klassen

Am Freitag, 11.10.2019 war für die SchülerInnen der 1. Klassen der erste Wandertag angesagt. Bei wunderschönem, anfangs noch recht kühlem Herbstwetter ging es los: ... über die Hängebrücke, entlang der Enns zum Modellflugplatz, wo das erste Mal Rast gemacht wurde. Weiter ging es durch den Lärchschachen zur Kneippanlage.

 

Nach einer ausgiebigen Jausenpause hatten die Kinder genügend Zeit um sich auszutoben. Nun kam auch langsam die Sonne durch! Anschließend wanderten wir zu den Wasserrädern. Zu Mittag wurden die SchülerInnen an der Sonnbergkreuzung abgeholt. Es war ein toller Tag!

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck