Wandertag der 1. Klassen

Bei angenehmen Wetter machten die beiden 1. Klassen am Ende der ersten Schulwoche eine gemeinsame Wanderung Richtung Weißenbach. Bei einem kurzen Zwischenstopp wurde gejausnet und gespielt. Weiter ging es dann vorbei an Wiesen und Wäldern, bis wir endlich unser Ziel erreicht hatten. Beim Spielplatz wurden bereits neue Freundschaften geknüpft. Zum Schluss erkundeten wir die Wasserräder und spazierten wieder zurück zum Parkplatz. Das war eine tolle Wanderung. Danke an alle Eltern, die uns begleiteten!! 

Schulgasse 150
8967 Haus/E.
Tel.: 03686 24 04
Fax: 03686 24 04-22
vs.haus(at)schule.at


Wir verwenden 

Antolin!

www.antolin.de  Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck
www.antolin.de Copyrightvermerk Westermann Gruppe/Illustration: Iris Blanck