Bezirksmeisterschaften

Am Montag, den 29. 01. 2024 fanden bei herrlichem Wetter die Bezirksmeisterschaften Ski Alpin für Mittelschulen und Volksschulen statt.

Die Schüler*innen unserer Schule konnten großartige Erfolge erzielen. So konnte die VS Haus die Mannschaftswertung gewinnen. In den Einzelwertungen gelang es Lea Stiegler in der Wertung "Weiblich 2015" den dritten Platz zu erlangen, Ella Pehab gewann überlegen die Wertung "Weiblich 2014", gefolgt von Franziska Huber und Viktor Cooke machte den dritten Platz in der Wertung "Männlich 2014". Wir gratulieren den Gewinner*innen recht herzlich. Für alle anderen galt der Grundsatz "Dabeisein ist alles".

Ein herzliches Dankeschön gilt Direktor Albert Edlinger und seinem Team für die großartige Organisation des Rennens.