Am Ende der Volksschulzeit schrieben die Schüler*innen der 4b Klasse im Deutschunterricht noch einmal emotionale Briefe an ihre Schule.
Wir lassen unsere klugen und empathischen Kinder nur ungern an weiterführende Schulen ziehen, freuen uns aber, dass wir ihnen viel mitgeben konnten.
Liebe Schüler*innen der 4. Klassen, wir sind stolz auf euch! 😍









